Startseite
  Über...


http://myblog.de/unfortunatelyitsmylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich weiß, wir sollten jeden Tag genießen und so tun als wär es unser letzter, und jeden morgen aufwachen und dem tag die chance geben der schönster tag unseres lebens zu werden! aber was wäre der schönste Tag meines Lebens? Was müsste passieren, damit ich am Abend in mein kleines blaues Tagebüchlein schreibe "Heute war der schönste Tag meines Lebens!" ? - ich weiß es nicht! Weiß man sowas denn überhaupt vorher? und hinterher? weiß man dann "bähm! das war der beste Tag bis jetzt!" ich habe keine Ahnung. und der letzte Tag? was würde ich tun wenn ich morgens nach dem aufstehen, als einzige auf der Welt wüsste das es am nächsten morgen für mich kein Erwachen mehr gibt?
8.10.10 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung